Über uns

GGS steht für Qualität & Treue - seit 1991

Bei uns ist die Kundschaft noch wirklich König

30 Jahre Berufserfahrung sind eine lange Zeit.
Die 2017 aus der Glas- und Gebäudereinigung Schnüriger hervorgegangene GGS Hauswartung und Reinigung GmbH in Bülach ist ein Garant und verlässlicher Partner für einwandfreien Service.

 

 

Seit 1991 für Sie da 

1991 gründete Franz Schnüriger die Firma Glas- und Gebäudereinigung Schnüriger. Ab 2005 wurde er aktiv von seinem Sohn Michel unterstützt.
Am 1. Januar 2018 erfolgte die Stabübergabe an die neue Generation: Michel und Mariana Schnüriger haben die Firma übernommen und GGS Hauswartung und Reinigung GmbH getauft. Franz Schnüriger, heute pensioniert, wird mit seiner langjährigen Erfahrung gerne zur Beratung beigezogen. Das heutige Team besteht aus rund zehn Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

 

Wir sind ein stolzes Bülacher Unternehmen, haben uns in all den Jahren einen exzellenten Ruf erarbeiten können und sind bekannt für unsere kurzen Reaktionszeiten, "wenns mal brennt". Zuverlässigkeit und Qualität sind unsere Eckpfeiler. Deswegen leben wir gut von persönlichen Empfehlungen. In Sachen Hauswartung und Reinigung können wir die ganze Dienstleistungspalette anbieten!

Ihre Ansprechpartner

Michel Schnüriger

Michel Schnüriger

Geschäftsführer/Inhaber

michel.schnueriger@ggsgmbh.ch

044 860 66 76
Mariana Schnüriger

Mariana Schnüriger

Geschäftsführerin/Administration

mariana.schnueriger@ggsgmbh.ch

044 860 66 76

GGS GmbH: Ihr verlässlicher Partner für einwandfreien Service.